hosting by

The Net Generation

Willkommen auf der Homepage der Liverollenspiel-Welt Tanebria. Tanebria wurde vor über 10 Jahren erschaffen um einen Hintergrund zu bieten, den sowohl Orgas als Auch Charaktere nutzen können.
Tanebria versteht sich dabei als unabhängiger Hintergrund, der zentral von uns verwaltet wird um Konflikte zwischen verschiedenen Orgas zu vermeiden.
Natürlich nehmen wir immer gerne Anregungen von Spielern und Orgas entgegen, die Tanebria erst zu einer lebendigen Welt machen.

Neuigkeiten und Veränderungen
  • 14.08.2014: Unglaublich aber wahr: Ich habe aufgeräumt! Tote Links wurden entfernt, bzw korrigiert, ein neuer Link hinzugefügt und Das Tanebria Wiki ist jetzt under "Weltenbeschreibung" zu finden.
  • 11.04.2013: Au hauerhah ich weiß ich ändere hier selten was aber noch seltener schreibe ich was in's Log wie es scheint. 1) was vermutlich schon jeder mitbekommen hat: Es gibt ein neues Forum 2) Ich hab mal wieder die Orga aktualisiert.
  • 17.10.2009: Ein paar kleine Updates bei den Orga-Adressen und den Links
  • 08.06.2008: Die neue Weltenbeschreibung in Form von 6 PDF-Dateien ist endlich fertig und online.
  • 28.07.2007: Trellonien ist und bleibt Tanebria. Da die 'andere Orga' endlich ihren Namen geändert hat habe ich die Distanzierungserklärung entfernt.
  • 13.05.2007: Kontaktseite überarbeitet und Mailverteiler für die Mittlerweile 3 Tanebria-Orgas eingerichtet. (ja, ich weiß, ich könnte hier öfter mal was schreiben...
  • 10.03.05: Das Forum ist tot! es lebe das Forum! Ich habe alle Tanebria und Livequest Foren, Messageboards und die Intime-Taverne zusammengelegt. Das Ergebnis findet ihr hier!
  • 18.03.04: Ab jetzt könnt ihr euch zu unseren Cons auch online Anmelden!(links in der Navigationsleiste unter Anmeldung) Beachtet bitte dennoch, daß es sich um ein EinladungsCon handelt und daher vorerst nur geladene Gäste zugelassen werden.
  • 21.12.03: Himmel es ist schon wieder über ein Jahr vorbei, aber es ist auch mal wieder etwas passiert: Die Orgazusammensetzung der Tanebria-Orga hat sich etwas geändert und demzufolge hab ich die Kontak.Seite entsprechend geupdatet.
  • 03.02.02: So, nachdem die LiveQuest-Seite langsam Form annimmt ist die Regelwerks-Download und Bestell-Seite auch dorthin ausgelagert worden.
  • 29.10.02: So, ich hab beschlossen euch mal ein neues Design anzutun! Nicht wundern wenn noch nicht alles umgestellt ist. Kommt schon noch!
  • 30.09.02: Ab heute sind wir Mitglied im LARP-Welt Webring!
  • 18.09.02: So, die ersten Bilder von Goldrausch sind online aber ich warne euch: es sind ziemlich viele und es gibt noch mehr!
  • 12.06.02: Jetzt könnt ihr die neuste Auflage von LiveQuest auch in gedruckter Form online bsetellen und zwar in unserer Bibliothek.
  • 13.04.02: Unter "Download" könnt ihr euch jetzt das aktuelle LiveQuest und die nicht ganz so aktuelle Tanebria-Weltenbeschreibung als pdf-files herunterladen.
  • 04.01.02: Nun gibt's auf der Kontakt-Seite endlich Bilder von der Orga!
  • 10.09.01: Weltenbeschreibung hinzugefügt! Alles über die Welt Tanebria jetzt online.
  • 06.06.01: Die Tavernen-Regeln wurden etwas erweitert. Ist zwar wohl primär für neulinge interessant aber lest sie vieleicht trotzdem einfach nochmal durch. Fragen und anregungen gerne an mich.
  • 28.05.01: Die Taverne geht wieder, bzw. ich habe eine neue gebaut. Leider sind die Beiträge aus der alten nicht mehr zu retten gewesen.
  • 28.03.01: Endlich: Nach langem Warten habe ich doch tatasächlich Bilder von Tanebria 8 bekommen und die kann man daher jetzt auf der Foto-Seite bewundern.
  • 6.12.00: Holger Lange wird sich von jetzt um die Tanebria-Homepage kümmern. Dank für die gute Arbeit an Sebastian!
  • 5.12.00: Sebastian macht die Homepage nicht mehr weiter.
  • 16.8.00: Chat abbestellt.
  • 14.8.00: Sebastian ist aus Afrika zurück und geht ans Aufräumen.
  • 13.3.00: Neues Layout online
  • 29.3.00 Kleine Änderungen an der Homepage
  • 7.3.00: Tavernen-NSC-Anmeldung für Tan10 nun möglich
  • 3.3.00: Die Online-Intime-Taverne "Zum silbernen Drachen" hat eröffnet
  • 24.2.00: Anmeldung für Tanebria 10 und Kontakt überarbeitet.
  • 5.2.00: Anmeldung für Tanebria 10 online.
  • 14.01.00: Warum sagt mir keiner, daß da ein Bug auf der Fotoseite ist?? Jetzt ist er jedenfalls weg.

Vorherige Seite

Nächste Seite

5 Seiten zurück

5 Seiten weiter

Zufällige Seite

Liste der Seiten

Member of

Fantasy Ring Deutschland

[ Die letzten 5 Seiten | Vorige | Nächste | Die nächsten 5 Seiten ]
[ Eine zufällige Seite | Liste aller Mitglieder ]